Highlight im Juni: Karate-Lehrgang mit Ishikawa Sensei (8. Dan)

Für den Sensei Tadashi Ishikawa ist Karate mehr als ein Hobby. Der japanische Karatemeister hat Karate zu seinem Leben gemacht. So sieht er auch in jeder noch kleinen Begebenheit Parallelen dazu. Seine Begeisterung für die Kampfkunst gibt er in seinen Trainingseinheiten an die Übenden weiter. Dabei steht stets ein tieferes Verständnis der Grundlagen der Techniken im Fokus. Wer nun meint, dass das körperlich vielleicht nicht ganz so fordernd ist, der irrt. Der Geist und Körper bringt Ishikawa Sensei zu Höchstleistungen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Freund und Meister zugesagt hat, uns vom 21. bis 23. Juni 2019 in Leipzig für einen Karate-Lehrgang zu besuchen. Dabei steht am Freitagabend auch wieder eine integrierte Karateeinheit mit Rollstuhl-Karate auf dem Plan.

Seid dabei! Bei Anmeldung und Zahlung bis zum 1. Juni 2019 gilt unser Frühbucherrabatt von 35 Euro für den gesamten Lehrgang.

Hier gehts zur Ausschreibung