Aktuelle Trainingseinheiten und Aufnahmestopp

Mit der neuen sächsischen Corona-Notverordnung ist der Vereinssport derzeit nur für Kinder und Jugendliche bis zum Vollendeten 16. Lebensjahr möglich. Wir werden diese Trainingszeiten auch weiterhin anbieten.

Folgende Trainingseinheiten finden vorerst statt:

  • Montag, 17:15 bis 18:30 Uhr – Kindertraining
  • Freitag, 17:15 bis 18:15 Uhr – Zwergentraining
  • Freitag, 18:45 bis 20:15 Uhr – Jugendliche (bis einschließlich 15 Jahre)
  • Sonnabend, 10 bis 11:30 Uhr – Kinder und Jugendliche (bis einschließlich 15 Jahre)

Voraussetzung für die Trainingsteilnahme: Es können nur Kinder und Jugendliche teilnehmen, die aktuell die Schule oder den Kindergarten besuchen. Nicht teilnehmen könnt ihr, wenn ihr zu Hause seid, weil die Schule geschlossen wurde, eure Klasse nach Hause geschickt wurde oder ihr generell wieder zu Hause lernt. Wir setzen hier auf Vertrauen. Bei Erkältungssymptomen bleibt ebenfalls zu Hause.

Aufnahmestopp

Aktuell gilt ein Aufnahmestopp für alle Gruppen. Ein Schnuppertraining ist daher vorläufig nicht möglich.