Gegenwärtige Trainings

Endlich wieder „normaler“ Zustand

… werden die meisten von Euch denken. Und ja in der Tat können wir mit Freude sagen, dass nun Training unter der „3 G-Regelung“ stattfinden kann. (ab 04.04.2022 wieder komplett ohne Corona-Beschränkungen)

Wir haben damit auch den Weg für alle Trainigszeiten wieder frei.

das „aber“

… ja, man ahnt es schon. Auf Grund der hohen Ansteckungszahlen kann es immer einmal passieren, dass ein Training nicht bedient werden kann. Deshalb bitten wir Euch insbesondere in den kommenden Wochen immer Eure Mails regelmäßig vor den Trainings und / oder auch den hier vorhanden Kalender zu betrachten. Wir versuchen Euch nach Möglichkeit unverzüglich auf allen möglichen Wegen zu informieren, damit ihr nicht vergebens vor der Halle steht.

In diesem Sinne wünsche wir Euch tolle Trainings!

Haltet Euch fit, bleibt Gesund und trainiert wann immer es geht.

Klicke auf das gewünschte Symbol um den Beitrag in anderen Netzwerken zu teilen. Die angezeigten Links führen über das Shariff-Tool Datenschutzkonform zu externen Seitenbetreibern. Daten werden dabei nicht weitergeben.