neue Karate Lehrgänge an vielen Orten verfügbar

Karate, eine Sprache die verbindet

Die Gemeinschaft im Karate ist wie eine große Familie. Es ist nicht nur das gemeinsame Interesse am Sport, sondern auch gemeinsam und mit anderen Trainierenden neue Erfahrungen zu sammeln, Techniken zu lernen und andere Sichtweisen zu erkennen.

Es ist schön sich auf Lehrgängen zu treffen und wieder zu finden. Es entstehen Freundschaften die auch teils über das Karate hinausgehen und unser Leben damit bereichern.

 

Lehrgänge vieler Orts wieder verfügbar

Leider wurden auf Grund der Corona-Sitation seit März 2020 kaum Lehrgänge durchgeführt. Die hohen Auflagen zwangen die Ausrichter auch in den leichteren Phasen zu konsequenten Absagen. Aber diese Zeit ist zumindest gegenwärtig und zum Glück vorrüber.

Wir sammeln für Euch auf unseren Seiten neue Ausschreibungen zu Lehrgängen an vielen verschieden Orten in fahrbarer Nähe mit erstklassigen Lehrmeistern, hochgraduierten DAN-Trägern aus den Stilrichtungen Shotokan, Stiloffenes Karate (SOK), Kobudo, Kyusho Jitsu, usw..

Veranstaltungsziele

Ihr habt Information zu Veranstaltungen die wir noch nicht veröffentlicht haben? – Sprecht uns an und sendet uns gern die Infos per Mail zu.

 

Klicke auf das gewünschte Symbol um den Beitrag in anderen Netzwerken zu teilen. Die angezeigten Links führen über das Shariff-Tool Datenschutzkonform zu externen Seitenbetreibern. Daten werden dabei nicht weitergeben.