Auf dem Treppchen bei den Dresden Open

Beim Dresdner Karate-Turnier startete Yannik in der Kategorie Kata – Jugend. In drei Runden setzte er sich grandios gegen 21 Konkurrenten durch. Freudestrahlend landete er auf dem ersten Platz. 

Ebenfalls freuen konnten sich unsere Rolli-Karata-Ka Elke und Katja. Sie starteten bei der ersten Para-Karate-Disziplin der Dresden Open. Und mussten sich nur dem Deutschen Meister im Rollstuhl-Karate geschlagen geben. Katja landete auf einem super zweiten Platz und Elke mit einer starken Kata auf Platz drei.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Sieger!

Klicke auf das gewünschte Symbol um den Beitrag in anderen Netzwerken zu teilen. Die angezeigten Links führen über das Shariff-Tool Datenschutzkonform zu externen Seitenbetreibern. Daten werden dabei nicht weitergeben.