Jahresabschlußtraining exklusiv für Vereinsmitglieder

Das Abschlußtraining für 2023 steht vor der Tür

Wir wollen mit Euch allen nochmal richtig trainieren. Deshalb kommt am 16.12.2023 pünktlich um 10:00 Uhr zum Jahresabschlusstraining. Wir haben viel vor mit Euch und möchten Euch zum Jahresausklang noch ein tolles Erlbenis bieten.

Die Zeiten

Zeitplan für den Neujahrslehrgang – 20. Januar 2024

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr Training in verschiedenen Gruppen

13:00 Uhr bis 14:00 Uhr Mittagsbuffet

14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Kinozeit

Gegen 16:30 Uhr ist Schluss.

Für die Plaung

Damit wir die Gruppeneinteilung gut planen können, wäre es prima, wenn ihr mir zurückmeldet, dass ihr dabei seid. Antwortet einfach per Kontaktformular mit Eurem Namen und und schreibt „bin dabei“. Wer unser Mittagsbuffet mit einer Kleinigkeit unterstützen möchte, schreibt mir ebenfalls kurz, was ihr mitbringen könntet.

Klicke auf das gewünschte Symbol um den Beitrag in anderen Netzwerken zu teilen. Die angezeigten Links führen über das Shariff-Tool Datenschutzkonform zu externen Seitenbetreibern. Daten werden dabei nicht weitergeben.