Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2022

Liebe Karatekas, Liebe Mitglieder,  Liebe Fans, Liebe Freunde und Eltern,

Danke für die Unterstützung

der Verein Shotokai Leipzig e.V. bedankt sich bei euch ganz herzlich für die Unterstützung im Jahr 2021. Besonderer Dank gilt unseren Trainern und Trainierenden, sowie den den Eltern unseres Nachwuchses, die uns vor allem mit Ihrem Verständnis auf die getroffenen Einschränkungen immer unterstützt haben.

Nachdem Pandemiebedingt unsere Trainings für die Erwachsenen und Jugendlichen über 16 Jahre einstellen mussten, gilt besonders diesen ein herzliches Dankeschön für die weiter anhaltende Treue.

Zumindest für die Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre konnten wir bis zum Ende des Jahres weiter reguläres Training anbieten. Für die Erwachsenen gab es dank Volker Swoboda und Stephan Rohne Montags Online Training für interessierte Mitglieder. Beides wird auch im kommenden Jahr während der noch geltenden Einschränkungen bereits ab dem 03.01.2022 (bitte immer den Kalender prüfen!!!) fortgesetzt.

Natürlich hoffen wir (leider erneut) wieder einmal auf Besserung der Lage im kommenden Jahr.

Für unsere Karatekas wünschen wir uns viel Training in normalen Umgebung in unbeschwerten in Normalen Zeiten, viele Möglichkeiten Wissen zu tanken, Fitness zu behalten den Weg des Karate weiter zu gehen!

Allen wünschen  wir einen guten Rutsch in das neue Jahr bei bester Gesundheit!

Eurer Vorstand