Karate-Training ab 15. Juni

Es ist soweit: Wir beginnen sachte wieder mit dem Karate-Training. Noch können wir nur ein Basistraining für Mitglieder anbieten. Aber die Basis hat es sicher auch wirklich nötig – nach drei Monaten Pause. 

Interessierte und neue Mitglieder können wir aktuell noch nicht wieder mittrainieren lassen. Das erlaubt die Größe der Halle nicht. Dennoch hoffen wir auf den Juli. Dann gibt es eine neue Allgemeinverfügung, die vielleicht weitere Lockerungen im Gepäck hat.

Trainingszeiten

Die Trainingszeiten bleiben während der Woche bestehen. Einige Gruppen trainieren in der Halle, andere im Park. Wer wann trainiert erfahren die Mitglieder von ihren Trainern. 

Wir hoffen, dass wir bald auch wieder für Interessenten unsere Dojotüren öffnen können. Bis dahin: Bleibt gesund und fit!