Karatetraining läuft wieder – Probetraining möglich

In den vergangenen Wochen haben wir mit vielen Einschränkungen trainiert. Die Kindergruppen haben im Park viel frische Luft getankt und in der Sonne geschwitzt. Die anderen Mitglieder haben in kleinen Gruppen und auf Abstand in den Hallen trainiert.

Seit zwei Wochen sind wir nun wieder alle samt in unseren Dojos. Das Training findet noch weitgehend mit Abstand statt, aber es macht viel Freude.

Wer nun Interesse hat, den Sport für sich zu testen, der kann sich zu einem Probetraining anmelden. Nutzt dazu unser Kontaktformular!

Klicke auf das gewünschte Symbol um den Beitrag in anderen Netzwerken zu teilen. Die angezeigten Links führen über das Shariff-Tool Datenschutzkonform zu externen Seitenbetreibern. Daten werden dabei nicht weitergeben.