Neujahrsgrüße und aktiver Start

Willkommen im Jahr 2023

Die Weihnachtszeit ist vorbei, Silvester wurde sicher gut gefeiert. Nun beginnt für alle ein neuer Abschnitt – 2023 hat begonnen und es ist Zeit für neue Erfahrungen, Erlebnisse, Herausforderungen und Erfolge.

Zum neuen Jahr setzt man sich Ziele, welche es zu erfüllen gilt. Welche Vorsätze habt ihr für Euch gefunden?

Damit wir einigen Zielen  entgegenwirken können haben wir einiges in Planung.

Wir starten mit Exlusiv-Lehrgang für Mitglieder

Image by Dmitry Abramov from Pixabay

Unsere Trainingsgruppen haben alle wieder Fahrt aufgenommen und pünktlich am 03.01.2023 mit dem ersten Training gestartet.

Gleich zu Beginn dieses Jahres möchten wir euch, unseren Mitgliedern, ein tolles exklusives besonderes Ereignis bieten. Am 14.01.2023 starten wir mit einem Neujahreslehrgang nur für euch!

Im Lehrgang schauen wir ein wenig über den Tellerand und blicken über unser Shotokan-Ryu Karate hinweg.

 

Unsere Trainer und Gäste zeigen uns:

 

Meldet euch bei Sonja und gebt Bescheid, dass ihr dabei seid! Wir freuen uns auf euch!

 

Das Erwartet Euch …

Natürlich wird das nicht das Einzige sein was wir für euch bereits planen.

Im Laufe des Jahres werden wir noch weitere Lehrgänge anbieten, damit ihr Inspiration und Anregung für euer Karate-Do bekommt.

Wir haben dazu z. B. am 1. April 2023 Lothar J. Ratschke, Kyoshi und am 10.06.2023 Frank Pelny, Shihan zu Gast.

Außerdem möchten wir mit euch als Mitgliedern noch eine gemeinsame Erlebnisse teilen. Also freut euch auf ein spannendes und erfolgreiches Jahr mit tollen Aktionen und viel Karate.

Euer Vorstand