Shotokan Ryu Lehrgang mit Keigo Shimizu Sensei

Shotokan Ryu Lehrgang mit Keigo Shimizu, Sensei

Ein großartiger Lehrgang mit vielen interessanten Einblicken und Erkenntnissen liegt hinter uns. 45 Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, um bei Shimizu, Sensei zu trainieren. Die Schwerpunkte lagen wieder auf den Grundlagen – wie bewege ich mich effizient, wie nutze ich meine Energie und werde ich schneller. Vielen Dank an Shimizu, Sensei für die bilhaften Erläuterungen und die Einblicke in die japanische Kultur und Sprache.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch unseren Vereinsmitgliedern, die mit Kuchen, Salaten und co. für die erstklassige Versorgung aller Teilnehmer sorgten.

Klicke auf das gewünschte Symbol um den Beitrag in anderen Netzwerken zu teilen. Die angezeigten Links führen über das Shariff-Tool Datenschutzkonform zu externen Seitenbetreibern. Daten werden dabei nicht weitergeben.